Als Lisa* Nick* das erste Mal sah, wusste sie noch nicht, welche Verbindung die beiden bald haben werden. Von Anfang an zog es Lisa magisch zu ihm hin. Einen Monat zuvor beendete sie ihre langjährige Beziehung. Der Grund: Lisa wollte wieder frei sein, sich ganz auf sich selbst konzentrieren. Wie es sich anfühlt verliebt zu sein, hat Lisa schon lange vergessen.
Weil Lisa sich traurig fühlte, lud ihr bester Freund sie zu einem Spieleabend ein. Sie sollte neue Leute kennen lernen, sich ablenken. An diesem Abend lernte Lisa Nick kennen. Sie spürte sofort eine Verbundenheit und beide verstanden von der ersten Minute an. Weil sie sich sofort mochten, entschieden sie nach dem Spieleabend noch gemeinsam auf eine Party zu gehen und den Abend miteinander zu verbringen. Als Lisa nach Hause ging, merkte sie, dass sich irgendetwas verändert hat. Ihr war nur noch nicht bewusst was genau.
Nick und Lisa verbrachten die nächsten Wochen viel Zeit miteinander. Sie hatten gemeinsame Interessen, lachten und schauten zusammen Serien. Lisa merkte immer mehr, dass irgendetwas in ihr vor ging. Das wohlige Gefühl, wenn er in der Nähe war, die Atemaussetzer, wenn er sie zufällig berührte und die Gedanken, die sie vor dem Schlafengehen an ihn hatte. Nach einigen Wochen, schauten die beiden in Lisas Wohnung die Serie „Unbreakable Kimmy Schmidt“ und kamen sich näher.
*Namen sind auf Wunsch geändert